Design, Fashion, Handwerk

Spiel mit dem Feuer

Dagmar Brückner

dbeads

dbeads ist Glasperlenschmuck. Anders und deshalb umso schöner. Und ist man erst einmal in der Werkstatt, so kommt man nicht mehr aus dem Staunen, denn Dagmar Brückner zeigt einem gern ihr Können. In den Workshops von dbeads.

[ Seit 2014 ]

Glas hat diese magische Ausstrahlung.

Wenn Tennessee Williams nach Schöneberg gekom­men wäre, hätte er Dagmar Brückner sicherlich gefragt, wie man nur solch schönen Schmuck machen kann – Schmuck von dbeads. Sie hätte ihn dann nach hinten in ihre Werkstatt genommen und ihm am Brenner gezeigt, wie denn so etwas geht, das heiße Spiel mit Glas und Sand. Herrlich geschmackvolle Kreationen kommen dabei heraus. Wenn man es kann. Schmuck von dbeads ist anders, weil Glas eine magische Ausstrahlung besitzt. Die Kollektionen von Dagmar Brückner sind edel, romantisch oder retro. Dagmar Brückner hat ihre Kunst in New York erlernt und man kann nur froh sein, das es das jetzt in Schöneberg gibt. Man muss sich das mal anschauen. Im Internet oder in der Gleditschstrasse. Oder es sich zeigen lassen. Wenn man es will, bringt Dagmar Brückner es einem auch gern bei – in einem ihrer regelmäßigen Workshops.


zur website